Alles rund um Möbel, Einrichtung, Lebensstil

Musik im Bad: Der neue Trend

Wer schon einmal in einem Luxushotel übernachten durfte, weiß, von was die Rede ist. Es gibt kaum etwas Geileres als Boxen im Badezimmer. Natürlich nicht irgendwelche, die einfach von der Decke hängen, sondern solche, die in der Wand eingebaut sind. In der heutigen Zeit darf man sich Luxus ein wenig gönnen. Bad EinrichtungAbgesehen davon sind solche Anschaffungen gar nicht so teuer. Man muss nur wissen, wo man sie kauft und wie man sie einbaut. Hat man den Dreh einmal raus, wird das Badezimmer zum Luxusdomizil. Wer viel Platz hat, kann aus dem normalen Bad, auch ruhig eine Wellnessoase machen. Wie wäre es mit Entspannungsmusik oder House? Einfach in die Badewanne legen und entspannen. So viel Spaß macht das Leben in der heutigen Zeit. Niemand braucht teure Wellnesshotels. Am besten holt man sich alles nach Hause. Auf Dauer gesehen, spart man sogar Geld. Man hat alles an Ort und Stelle. Besonders gemütlich wird es im Winter. Zu dieser Jahreszeit gibt es kaum etwas Schöneres. Einfach in die Wanne und den Schnee draußen lassen.

Musik im Badezimmer macht Spaß

Der Vorteil an Boxen im Badezimmer ist der. Bereits in der Früh nach dem Aufstehen kann man das Leben gleich genießen. So einfach startet man in den Tag. Man dreht den Radio auf und hört die Nachrichten direkt beim Zähneputzen. Natürlich so, dass der Klang optimal wirkt.

Entspannende Musik im Bad – Infos, Links, Download gibt es direkt Bei Emero. Dort kann man sich sehr viele Tipps holen. Jedes Produkt beginnt mit einem Meilenstein. Am Ende darf man glücklich darüber sein. Wer einmal ein kleines Luxusbadezimmer besitzt, möchte es nie wieder hergeben. Warum sollte man auch? Man hat ja bekanntlich auch hart dafür gearbeitet. Darauf darf man stolz sein. Im Endeffekt fehlt nur noch der Liegestuhl zur absoluten Entspannung in den Nassräumen.

©roseburn3Dstudio – Fotolia

 

Teile wenn Du es magst