Alles rund um Möbel, Einrichtung, Lebensstil

Tages-Archive: 6. August 2012

Barrierefreie Gartenliegen

Mancher mag sich gerade fragen, wie man auf den Begriff „barrierefreie Gartenliege“ kommt. Die Antwort lautet: gerade darüber gestolpert. Warum? Ganz einfach. Gartenliegen sind nun mal nicht gleich Gartenliegen. Wieso das? Na, ganz einfach, weil eine Gartenliege auch halten sollte, was sie verspricht  und hier sind wir auch schon beim Punkt.  Die Anforderungen, welche an eine Gartenliege  gestellt werden,  lassen sich eigentlich mit wenigen Worten zusammenfassen. Lang soll sie sein und leicht außerdem, denn wer hat schon Lust, alljährlich die schweren Gartenmöbel aus dem Keller zu  oder an die richtige Sonnenstelle zu befördern.  Zudem soll sie auch noch einfach zu reinigen sein und möglichst den ganzen Sommer über die Witterung aushalten. Weiterlesen