Alles rund um Möbel, Einrichtung, Lebensstil

Tages-Archive: 25. Juli 2012

Verrückt aber anpassungsfähig – Möbelstücke zum Verstellen

Die neuen Möbel sind verrückt. Was? Wie denn verrückt, mag sich mancher dabei fragen? Verrückt, weil ausgefallen und flippig? Nein, natürlich nicht. Die Möbel sind anders gestellt worden, verrückt eben, und schon ergibt sich ein völlig neues Bild. Die flexibel veränderbare Inneneinrichtung ist nach wie vor ein Renner, gerade auch bei jüngeren Menschen, die erstmals eine eigene Wohnung beziehen oder berufsbedingt ganz einfach sehr flexibel bleiben müssen. Da nervt es dann doch gewaltig, wenn die schwere Schrankwand des Großvaters, welche ihre guten Dienste ja geleistet haben mag, dann erst ab- und danach am neuen Standort  mühsam wieder aufgebaut werden muss. Weiterlesen